Abschlussfeier des Masterstudiengangs LL.M. Medizinrecht 2015

Am Donnerstag, den 12. November fand auf Schloss Mickeln die Abschlussfeier des Studiengangs LL.M. Medizinrecht statt.

Nach den Begrüßungsworten durch den Direktor des Instituts Prof. Dr. Dirk Olzen und den Dekan der juristischen Fakultät Prof. Dr. Karsten Altenhain sprachen als Vertreter der Dozenten Dr. Karl-Heinz Möller und für die Studierenden Frau Theresa Stolte.

Die feierliche Überreichung der Masterurkunden erfolgte durch Herrn Prof. Dr. Dirk Olzen und Herrn Prof. Dr. Dieter Gieseler. Für Prof. Dr. Dieter Gieseler war es die letzte Teilnahme am Studiengang als Dozent. Auch an dieser Stelle seien nochmals das einzigartige Engagement und die vorbildliche Betreuung hervorgehoben, weshalb das Institut Prof. Dr. Gieseler zu großem Dank verpflichtet ist.

Für besondere Leistungen wurden Herr Andreas Frohn, Frau Katrin Helling-Plahr und Herr Boris Abt mit einem von der Kanzlei undefinedMöller und Partner gestifteten Preis geehrt. Wir gratulieren ihnen ebenso wie auch allen anderen erfolgreichen Absolventen und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Den entspannten Ausklang fand der Abend beim Gespräch mit den Dozenten des Studiengangs am Buffet. Hier wurde nicht versäumt, auf den Erfolg anzustoßen, bevor die Absolventen in die Düsseldorfer Altstadt weiterzogen.

IMR Termine

Derzeit liegen keine aktuellen Termine vor.

Geschäftsführender Direktor (strafrechtliche Abteilung)

Prof. Dr. Helmut Frister

Gebäude: 24.81
Etage/Raum: 02.50
Tel.: +49 211 81-11410

Direktorin (zivilrechtliche Abteilung)

Prof. Dr. Katharina Hilbig-Lugani

Gebäude: 24.81
Etage/Raum: 02.43
Tel.: +49 211 81-11419

Direktor (zivilrechtliche Abteilung)

Prof. Dr. Dirk Olzen

Gebäude: 24.81
Etage/Raum: 02.43
Tel.: +49 211 81-11419
Fax: +49 211 81-11450
Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenInstitut für Rechtsfragen der Medizin