Zum Inhalt springenZur Suche springen

Absolventenfeier des LL.M.-Studiengangs Medizinrecht 2018/2019

 

Am Donnerstag, den 14. November fand auf Schloss Mickeln die Absolventenfeier des Studiengangs LL.M. Medizinrecht statt.

Nach den Begrüßungsworten durch die Direktorin des Instituts Prof. Dr. Katharina Lugani und die Dekanin der juristischen Fakultät Prof. Dr. Nicola Preuß sprachen als Vertreter der Dozenten Herr Dr. Stefan Bäune und für die Studierenden Frau Alena Herkenrath. Im Anschluss wurden feierlich die Masterurkunden verliehen.

Für herausragende Leistungen wurden Frau Alena Herkenrath, Frau Maike Faust und Frau Carolina von Kempis mit von der Kanzlei Möller und Partner gestifteten Buchpreisen geehrt. Wir gratulieren ihnen ebenso wie auch allen anderen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Den entspannten Ausklang fand der Abend beim Gespräch mit den Dozenten des Studiengangs am Buffet, bei dem auf den Erfolg der Studiengangsteilnehmer angestoßen wurde.

Bildergalerie

Verantwortlichkeit: