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Bewerbung

I. Postweg
Eine Anmeldung kann auf postalischem Wege oder per E-Mai an erfolgen.

II. Form
Bitte verwenden Sie für die Anmeldung das zur Verfügung gestellte Anmeldeformular.

III. Einzureichende Unterlagen:
a) Anschreiben mit Darlegung der Motivation
b) Anmeldeformular
c) Nachweis der in der Eignungsfeststellungsordnung vorausgesetzten Qualifikationen durch beglaubigte Kopien.

IV. Fristen
Bewerbungsschluss zum Sommersemester (März): 31. Januar 2021
     (Einmaliger Frühbucherrabatt i.H.v. 500 Euro bei Bewerbungen bis zum 30. November; 
                                                     i.H.v. 250 Euro bei Bewerbungen bis zum 31. Dezember)
Bewerbungsschluss zum Wintersemester: 31. August 2021
     (Einmaliger Frühbucherrabatt i.H.v. 500 Euro bei Bewerbungen bis zum 30. Juni; 
                                                     i.H.v. 250 Euro bei Bewerbungen bis zum 31. Juli)                                               
Im Nachrückverfahren werden Teilnehmer bis zum Beginn des Studienganges berücksichtigt.

V. Zulassung
Über die Zulassung wird spätestens nach Bewerbungsschluss entschieden.
Die Zulassung erfolgt bedingt. Sie wird wirksam, wenn nach Aufforderung durch das IMR eine Anzahlung in Höhe von 500 Euro entrichtet wird. 

VI. Anschrift
Ihre postalische Bewerbung richten Sie bitte an:

Institut für Rechtsfragen der Medizin
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
40204 Düsseldorf
 

Verantwortlichkeit: